emdebe.de
privat
sprüche
video´s
bilder
rechtlicher hinweis
Links
mein arbeitsplatz
rechtlicher hinweis

(c)  Copyright !
Die Rechte für Bild und Text liegen ausschliesslich beim Autor.
Jede urheberrechtswidrige Verwertung ist ohne schriftliche Zustimmung des Autors unzulässig. Dieses gilt für Vervielfältigung und Verbreitung jeglicher Art. Wie z.B. Druck, Fotokopie, Reproduktionen, Übersetzungen oder die Einspeicherung und  Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Links und  Banner !
Mit  Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann, so das LG, nur verhindert werden, indem man sich  ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf dieser Site werden Links zu  anderen Internetseiten gelegt.
Für alle diese Links gilt: Der Inhaber dieser  Homepage erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und  Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanziere ich mich von allen gelinkten Seiten dieser Homepage und erkläre auch, mir deren Inhalte nicht Eigen zu machen.
Diese Erklärung gilt für alle Seiten zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.

[emdebe.de] [privat] [sprüche] [video´s] [bilder] [rechtlicher hinweis] [Links] [mein arbeitsplatz]